Danke für 2016 und Ausblick auf 2017!

Liebe Gäste und Freunde und solche, die es werden wollen,

wir gönnen uns und den Häuschen nun etwas Ruhe, bevor wir im Frühjahr in die neue Saison starten werden. Einige Ideen schwirren uns schon wieder im Kopf herum und eine neue Errungenschaft können wir sogar schon zeigen. Ab der nächsten Saison wird sich zu Ruderboot „Polly“ auch noch „Leo“ gesellen. So gehört dann zu jedem Bungalow ein eigenes Boot. Größere Gruppen, die z.B. zum Angeln kommen, können sich so besser verteilen. Weiterhin wird für versierte Kapitäne zusätzlich die Möglichkeit bestehen, jeweils einen kleinen Benzinmotor dafür zu mieten.

Leo1 Ganz schön mitgenommen sah er aus und wurde von uns aufgepeppelt.

Leo2 Eine individueller Anstrich inklusive Beschriftung folgten.

Leo3 Die erste Schwimmprobe bestand er tadellos.


DANKE.

Auch im  Jahr 2016 hatten wir wieder eine gute Zeit mit euch. Viele nette Besucher haben unser kleines Domizil in Brandenburg besucht und das Havelland kennen und lieben gelernt. Besonders dankbar sind wir natürlich allen Stammgästen, die uns teils schon zum vierten Mal besuchten. Wir hoffen, dass ihr alle gut über den Winter kommt und wünschen eine ruhige letzte Vorweihnachtswoche sowie ein frohes Fest!

Eure Vermieter vom Ferienhaus Havelhund

Danny Seiffarth und Babette Schröder