BUGA Havelberg

Unser erster Besuch der BUGA: Havelberg

Gleich nach dem Frühstück ging es los.
Das Wetter war ja heute superst. Strahlend blauer Himmel, 20 Grad und ein laues Lüftchen. Perfekt um mal einen kleinen Ausflug zu machen.

Havelberg liegt ca. 40 Minuten von Ferchesar entfernt. Schon auf dem Weg dahin wird man regelrecht auf die BUGA eingestimmt. Breite Steifen mit Tulpen säumen die Straßen und verschiedene blaue Hinweise zeigen die Richtung. Vorbei am Amt Rhino/Stölln (auch ein Ausstellungspunkt) ist es dann nicht mehr weit.

Das Städtchen wurde wirklich schön herausgeputzt und es gibt momentan vor allem viele Tulpen und Rhododendren zu bewundern, aber seht selbst:

BUGA Havelberg Kirche 1

BUGA Havelberg Kirche 1

BUGA Havelberg Kirche 2

BUGA Havelberg Kirche 2

 

BUGA Havelberg Kirche 3

BUGA Havelberg Kirche 3

BUGA Havelberg Kirche 4

BUGA Havelberg Kirche 4

BUGA Havelberg Kirche 5

BUGA Havelberg Kirche 5

BUGA Havelberg Kirche 6

BUGA Havelberg Kirche 6

BUGA Havelberg Kirche 7

BUGA Havelberg Kirche 7

BUGA Havelberg Kirche 8

BUGA Havelberg Kirche 8

 

BUGA Havelberg Dombezirk 1

BUGA Havelberg Dombezirk 1

BUGA Havelberg Dombezirk 2

BUGA Havelberg Dombezirk 2

BUGA Havelberg Dombezirk 3

BUGA Havelberg Dombezirk 3

BUGA Havelberg Dombezirk 4

BUGA Havelberg Dombezirk 4

BUGA Havelberg Dombezirk 5

BUGA Havelberg Dombezirk 5

BUGA Havelberg Dombezirk 6

BUGA Havelberg Dombezirk 6